Preisverleihung der Stiftungen Verein Bremer Holzhändler e.V. und Dreyer & Hillmann Stiftung

Am Donnerstag, 29.09.2016, wurde in Bremen im Haus Schütting bei einer Feierstunde der Stiftungspreis des Vereins Bremer Holzhändler und der Dreyer & Hillmann Stiftung verliehen. Diese Auszeichnung prämiert herausragende Leistungen in der Berufsausbildung. Überreicht wurde der Preis von Ehrengast Frank Baumann, Geschäftsführer Sport des SV Werder Bremen.

Sprecher

Der Vorsitzende des Vereins Bremer Holzhändler, Oliver Krüger, würdigte das Engagement und die hohen Leistungen der beiden stolzen Gewinner, die ihre Ausbildung kurz zuvor erfolgreich abgeschlossen hatten: „Eine gute Ausbildung sichert nicht nur die Zukunft der jungen Leute, sondern ist auch von großer Bedeutung für die Entwicklung unserer Unternehmen.“ Krüger betonte, dass gut ausgebildete junge Leute in den Firmen dringend benötigt werden: “Die Mitglieder des Vereins Bremer Holzhändler bekennen sich ausdrücklich zu Ihrer Mitverantwortung bei der Schaffung von Ausbildungsplätzen und der Bekämpfung von Jugendarbeitslosigkeit.“

Preisverleihung der Stiftungen Verein Bremer Holzhändler e.V. und Dreyer & Hillmann Stiftung

Ebenfalls Mitglied des Vereins Bremer Holzhändler ist unser Geschäftsführer Michel Kahrs. Als solches steht er hinter den Aussagen von Oliver Krüger und begleitete daher die Veranstaltung vor Ort mit tatkräftiger Unterstützung.

Print Friendly
Ähnliche Beiträge:
Guter Beitrag? Wir freuen uns, wenn Sie ihn teilen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar